Nachdem das Event zuletzt virtuell stattgefunden hatte, war Dr. Gebhard Grimm, Managing Partner von 3con Management Consultants GmbH, in der vergangenen Woche wieder persönlich zu Gast an der Mannheim Business School.

Bereits zum vierten Mal hielt er im Rahmen des Consulting Days die Eröffnungs-Keynote zum Thema „Careers in Consulting“. Das jährliche Event richtet sich an MBA-Studierende sowie Mitglieder des Consulting Clubs der Mannheim Business School. In seinem Vortrag gab Dr. Gebhard Grimm einen Überblick über den Beratungsmarkt und informierte über Berufsprofile sowie Karrieremöglichkeiten angehender Beraterinnen und Berater.

Im Anschluss an die Keynote gab es dann auch noch reichlich Gelegenheit zum persönlichen Austausch. „Es ist immer wieder bereichernd, mit Studierenden und Alumni der Mannheim Business School ins Gespräch zu kommen. Über die Jahre hat sich ein tolles Netzwerk entwickelt, von dem alle Seiten profitieren“, so Grimm. Kein Wunder also, dass er am Ende ein besonderes Geschenk zurück mit nach Bonn nehmen konnte: Dr. Sven Stromann vom Alumni Relations and Career Development Office überreichte ihm einen Hoodie mit symbolischer Botschaft – #MannheimerForLife.